Oliver Welke Bitcoin

Oliver Welke Bitcoin Betrug

Oliver Welke gehört in Deutschland zu den beliebtesten und bekanntesten Moderatoren. Vor allem ist uns Oliver Welke bekannt durch die ZDF Heute Show, die schon seit 2009 durchgehend im TV läuft. Aber auch als Sport Moderator kann man ihn immer wieder im Einsatz sehen. Außerdem konnte man Oliver Welke in letzter Zeit auf dubiosen Webseiten sehen. Es entstand ein wahrer Oliver Welke Bitcoin Betrug um ihn herum.

Angeblich soll er Millionen mit Bitcoin Apps verdient haben. Doch kann das wirklich stimmen? Wir haben uns den Fall angesehen und beschreiben, was hinter dieser merkw√ľrdigen Angelegenheit steckt.

Oliver Welke Bitcoin Werbung

Wer in letzter Zeit in sozialen Netzwerken unterwegs war, dem wurden sicherlich zum Teil merkw√ľrdige Werbeanzeigen mit Prominenten und Bitcoins pr√§sentiert. Einer dieser Prominenten ist der TV Star Oliver Welke. Die Werbeanzeigen zeigen sein Gesicht und werden oftmals von den Worten ‚ÄěSensation‚Äú oder ‚ÄěSchock‚Äú begleitet. Sobald man eine solche Werbeanzeige bei Facebook anklickt, wird man auf eine Webseite weitergeleitet, die in einem vertrauten Design daherkommt.

Nicht selten sind diese Webseiten aufgebaut wie bekannte Nachrichten Webseiten. Beispielsweise Bild Zeitung, Handelsblatt, Die Zeit oder Fokus. Jedoch handelt es sich dabei nicht um die Originale. Es sind billige Kopien, die dem User vorgaukeln sollen, dass er auf einer seri√∂sen Nachrichten Webseite ist. Mit dieser Masche versuchen Betr√ľger den fragw√ľrdigen Inhalt dieser Werbeanzeigen an den potentiellen Kunden zu bringen.

Oliver Welke Bitcoin Interview

Sobald man sich den Inhalt dieser Fake Webseiten anschaut, erkennt man sehr schnell ein Muster. Der Ablauf ähnelt sich sehr stark, auch wenn im Internet verschiedene Versionen kursieren.

Teils auch mit anderen Prominenten wie Thomas Gottschalk und Boris Becker. Erkennen kann man diese Webseiten daran, dass sie meistens nur aus einer Seite bestehen.

M√∂chte man auf einen Link auf der Seite klicken, passiert meistens nichts. Auch die Domain sieht oft anders aus. Manchmal, wenn sich die Betr√ľger hier M√ľhe geben, kommen sie dem Original t√§uschend nahe.

Zur√ľck zum Inhalt. Oliver Welke erz√§hlt in einem Interview, dass er nebenbei sehr viel Geld mit Bitcoins verdient hat. Im weiteren Verlauf wird erz√§hlt, wie einfach es ist und wie viel Geld er damit verdient hat.

Allerdings stimmt davon rein gar nichts. Die Betreiber dieser Fake Nachrichten Webseiten nutzen einfach nur die Reichweite von Oliver Welke zu ihren Gunsten. Sie versprechen sich einen großen Werbeeffekt.

Oliver-Welke

Nat√ľrlich ohne Einverst√§ndnis wird dieser Oliver Welke Bitcoin Betrug durchgef√ľhrt. Dadurch erleidet nicht nur der Prominente einen Image Schaden, sondern auch die Branche der Kryptow√§hrungen. Nicht alle Online Broker sind schlecht. Jedoch muss man genau aufpassen, wem man sein Geld anvertraut.

Aber wie kann man sichergehen, dass man einen vern√ľnftigen Online Broker findet? Wir haben verschiedene Online Broker auf unserer Seite gepr√ľft. Aktuell k√∂nnen wir zwei Anbieter empfehlen. Diese sind Libertex und Stormgain. Wenn Sie auf die blauen Namen klicken, kommen Sie zu ausf√ľhrlichen Testberichten der beiden Anbieter.

Beide Anbieter zeichnen sich durch die folgenden Merkmale aus.

Seri√∂se Anbieter f√ľr den Handel mit Kryptow√§hrungen

Kryptowährungen handeln bei Libertex

  • Mehr als 200 Handelsinstrumente
  • PayPal, Kreditkarte, Sofort√ľberweisung
  • Lizenzierte und Regulierter Anbieter
  • Geringe Mindesteinzahlung von 100‚ā¨
  • Einer der Besten Krypto Broker
Bewertung

83% der Konten von Privatinvestoren verlieren beim Trading von CFDs bei diesem Anbieter Geld. Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen handeln bei Stormgain

  • Krypto Trading & Cloud Mining
  • Integrierte Wallet
  • Mobile Apps f√ľr Android & iOS
  • Geringe Mindesteinzahlung von 100 US Dollar
  • Einer der Besten Krypto Broker
Bewertung
Stormgain Logo

Erfahrungsberichte zu Libertex und Stormgain lesen.

Damit man nicht auf die Betr√ľger und die Fake Webseiten hereinf√§llt, erweitern wir hier regelm√§√üig die Liste der Seiten, bei denen Sie vorsichtig sein sollten. Daher stellen wir hier Anbieter vor, bei denen Sie kein Geld einzahlen sollten.

Bitcoin Trader

Bitcoin Trader ist angeblich der Anbieter von einem automatisierten Trading Robot. Zugeschnitten auf den Handel mit Kryptowährungen. Neben einem automatisierten Handel soll auch ein manuelles Trading möglich sein. Laut Promi Interview soll der Trading Bot kinderleicht sein und jeder soll ihn bedienen können.

Laut Webseite und Fake Interview soll der Trading Bot dank einer intelligenten Software funktionieren. Eine solche Software existiert allerdings nicht. W√ľrde es irgendwo auf der Welt ein derartiges Programm geben, dann w√§re es schon allen Menschen bekannt.

Im weiteren Kontext des Interviews heißt es immer wieder, dass der Trading Bot alle möglichen Parameter beachtet und berechnet. Von diesen Worten sollte man sich nicht täuschen lassen.

Regelmäßig beklagen Nutzer, dass sie zu Einzahlungen gedrängt werden und ihr ganzes Geld verlieren. Daher sollten Sie sich nicht bei bei Bitcoin Trader anmelden, geschweige denn Geld einzahlen.

Bitcoin Trader Logo

Schaut man sich die Webseite vom Bitcoin Trader genau an, dann wird man schnell erkennen, dass dort nicht viele Informationen vorhanden sind. Ein Impressum gibt es nicht. Des Weiteren erh√§lt man keine weiteren Informationen √ľber den Anbieter. Lediglich werden die vermeintlichen Vorz√ľge des Programms dargestellt und wie einfach man damit reich werden kann.

Meldet man sich beim Bitcoin Trader an, dann bekommt man relativ schnell ein Anruf. Angeblich ein Service Mitarbeiter, der bei der Anmeldung helfen möchte. Jedoch bekommt man beim Telefonat sehr schnell den Eindruck, dass der Servicemitarbeiter zur Einzahlung drängt. Geht man beim ersten Anruf nicht ans Telefon, klingelt es in der Folge in kurzen Abständen.

Daher sollten Sie sich nicht auf der Webseite anmelden. So umgehen Sie unnötigen Telefonterror und können nicht zu einer Einzahlung gedrängt werden.

Hat Oliver Welke in Bitcoin Trader investiert?

Nein, Oliver Welke hat nicht in Bitcoin Trader investiert und steht in nicht in Verbindung mit diesem Anbieter. Betr√ľger nutzen die Reichweite und Prominenz von Oliver Welke aus, um daraus einen Vorteil zu ziehen. Es gibt kein Oliver Welke Bitcoin Investment.

Nochmals möchten wir vor dem Anbieter warnen. In den meisten Fällen ist ihr Geld weg, wenn Sie Gelder dort einzahlen. Es gibt keinen Trading Bot. Das ist lediglich eine Masche, um Kunden zu ködern.

Wer dennoch mit Kryptowährungen handeln möchte, dem können wir zwei seriöse Anbieter empfehlen. Libertex und Stormgain bieten unserer Meinung nach alles, was man beim Handel von Kryptowährungen benötigt.

Bitcoin Billionaire

Ein anderer Trading Bot der in Verbindung mit dem Oliver Welke Bitcoin Betrug stehen soll ist Bitcoin Billionaire. Ebenfalls k√∂nnen wir √ľber Bitcoin Billionaire nichts gutes berichten. Hier wird die gleiche Masche abgezogen wie bei Bitcoin Trader.

Der Trading Bot von Bitcoin Billionaire soll ähnlich funktionieren, wie die Handelssoftware von Bitcoin Trader. Die Börsen Märkte werden gescannt und sobald der Bot ein bekanntes Muster findet, wird gehandelt. Ein Extra bietet Bitcoin Billionaire jedoch. Beim Handel können Hebel eingesetzt werden. So können aus geringen Summen bereits große Gewinne entstehen.

Jedoch sei nochmals gesagt. Finger Weg! Wer bei Bitcoin Billionaire einzahlt, der wird sehr wahrscheinlich sein Geld verlieren!

Bitcoin-Billionaire-Logo

Selbst wenn man sein Geld nicht beim Trading verliert, hat man Probleme sich sein Geld wieder auszahlen zu lassen. Auf Anfragen wird dann nicht mehr reagiert. Spricht man dieses Thema am Telefon an, werden Ausreden erfunden. Au√üerdem wird der Ton schnell aggressiv und es werden horrende Geb√ľhren f√§llig. Von einem anf√§nglichen Investment von 250 Euro soll man sich in unserem Fall nur noch 15 Euro auszahlen lassen k√∂nnen. Die restliche Summe soll angeblich durch Geb√ľhren ausgefressen werden. Ein weiteres Indiz daf√ľr, wie unseri√∂s diese Anbieter arbeiten.

Hat Oliver Welke in Bitcoin Billionaire investiert?

Nein, Oliver Welke hat nichts mit Bitcoin Billionaire zu tun. Auch hier Nutzen Betr√ľger die Prominenz von Oliver Welke aus, um Anleger und Investoren abzuzocken. Seien Sie vorsichtig und fallen nicht auf diesen Betrug rein. Der Anbieter Bitcoin Billionaire hat es bei uns auf die Liste der unseri√∂sen Plattformen geschafft.

Bitcoin Code

Bitcoin Code ist einer der bekanntesten Trading Bots, denn er ist mit am längstem am Markt. Viele werden sicherlich schon von diesem Anbieter gehört haben. Meistens im negativen Sinne. Denn mit diesem Anbieter wurde am meisten illegal beworben. Auch beim Oliver Welke Bitcoin Betrug war Bitcoin Code dabei.

Bitcoin Code Logo

Wie bei den anderen Anbietern auch, soll Bitcoin Code einen funktionierenden Trading Bot betreiben. In unserem Test erlebten wir immer wieder die gleichen Probleme. H√§ufige Anrufe gepaart mit einem Dr√§ngen zum Einzahlen. Einen Trading Bot, der einen √ľber Nacht reich macht, gibt es auch hier nicht.

Das Einzige was es hier gibt ist Betrug. Wie bei den anderen Trading Bots auch, kommt man nicht mehr an sein Geld heran. Anfragen bleiben unbeantwortet.

Die Mindesteinzahlung bei Bitcoin Code betr√§gt 250‚ā¨. Diese Summe werden Sie h√∂chstwahrscheinlich nie wieder sehen.

Hat Oliver Welke in Bitcoin Code investiert?

Klares Nein. Das Interview mit Oliver Welke ist ein Fake. Oliver Welke hat nie in Tradings Bots oder Kryptowährungen investiert und dies öffentliche bereits mehrmals erwähnt.

Trotzdem können sich Anlagen in Kryptowährungen bei seriösen Anbietern lohnen. Der Markt der digitalen Währungen bietet enorme Potentiale. Ebenfalls darf man die Risiken nicht unterschätzen. Bitcoin und Co. schwanken stark. Daher sollte man sich immer im klaren sein, dass man nur Geld investiert, welches man auch entbehren kann.

The News Spy

Ein weiterer unseri√∂ser Online Broker tr√§gt den Namen The News Spy. Auch hier soll eine Software automatisiert Geld verdienen. Die Software soll nicht nur die Zahlen von B√∂rse und Wirtschaft scannen, sondern zus√§tzlich Nachrichtenportale. Angeblich alles mit einem intelligenten Algorithmus. Dieser soll die Finanznachrichten weltweit auslesen und daraus Trends ableiten k√∂nnen. Alles unwahr. Auch bei diesem Anbieter m√ľssen wir eine Warnung aussprechen.

Logo The News Spy

Fallen Sie nicht auf diese Masche herein. Melden Sie sich nicht bei diesem Anbieter an. Investieren Sie ihr Geld lieber bei seriösen Anbietern. Hier auf diesem Portal testen wir regelmäßig Online Broker. Schauen Sie sich um und lesen unsere Testberichte.

Hat Oliver Welke in The News Spy investiert?

Nein, Oliver Welke hat nie in The News Spy investiert und hat auch keine Verbindung zu diesem Programm.

Dennoch können Sie bei anderen Online Brokern wie Libertex oder Stormgain von den steigenden Kryptowährungen profitieren.

Fazit zum Oliver Welke Bitcoin Betrug

Hier nun ein abschlie√üendes Fazit zum Oliver Welke Bitcoin Betrug. Nachdem wir uns den kompletten Sachverhalt angesehen haben, f√§llt eine Einordnung der Dinge relativ einfach. Oliver Welke hat niemals Werbung f√ľr irgendwelche Produkte aus der Kryptobranche gemacht. Die Werbe Anzeigen und Webseiten, die dies behaupten, sind Fake und illegal.

Betr√ľger versuchen auf Kosten von Oliver Welke Reichweite zu erzielen. Aber nicht nur Oliver Welke erleidet hier einen Image Schaden. Kryptow√§hrungen werden dabei in ein Licht ger√ľckt, welches ihnen nicht gerecht wird.

Investieren Sie kein Geld in unseri√∂se Trading Bot Anbieter. Mit gro√üer Wahrscheinlichkeit werden Sie ihr Geld nie wieder sehen. Dennoch k√∂nnen Sie vom Boom bei Kryptow√§hrungen profitieren. Hierf√ľr empfehlen wir die Online Broker Libertex und Stormgain. Zwei seri√∂se Plattformen, die hervorragend in unserem Test abgeschnitten haben.

Seri√∂se Anbieter f√ľr den Handel mit Kryptow√§hrungen

Kryptowährungen handeln bei Libertex

  • Mehr als 200 Handelsinstrumente
  • PayPal, Kreditkarte, Sofort√ľberweisung
  • Lizenzierte und Regulierter Anbieter
  • Geringe Mindesteinzahlung von 100‚ā¨
  • Einer der Besten Krypto Broker
Bewertung

83% der Konten von Privatinvestoren verlieren beim Trading von CFDs bei diesem Anbieter Geld. Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen handeln bei Stormgain

  • Krypto Trading & Cloud Mining
  • Integrierte Wallet
  • Mobile Apps f√ľr Android & iOS
  • Geringe Mindesteinzahlung von 100 US Dollar
  • Einer der Besten Krypto Broker
Bewertung
Stormgain Logo

Erfahrungsberichte zu Libertex und Stormgain lesen.

Häufig gestellte Fragen

Macht Oliver Welke Werbung f√ľr Bitcoin Trading Bots?

Nein, Oliver Welke macht keine Werbung f√ľr Bitcoin Trading Bots. Hierbei handelt es sich um betr√ľgerische Werbung, gegen die Oliver Welke gerichtlich vorgeht.

Ist das Oliver Welke Bitcoin Interview echt?

Nein, das Oliver Welke Bitcoin Interview ist nicht echt. Betr√ľger haben ein Interview frei erfunden, um Anlegern Gelder aus der Tasche zu ziehen.

Letzte Aktualisierung; 23.02.2021

Bildnachweis:

© Olaf Kosinsky Olaf Kosinsky creator QS:P170,Q30108329 , 2018-04-23 ZDF Oliver Welke-6896, CC BY-SA 3.0 DE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.